Reparartur ELMO

 

Reparatur

Trotz größter Sorgfalt geht auch mal der ein oder andere ELMO kaputt. Eine Reparatur verläuft in den folgenden Schritten. Sollten Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen unser Service-Team unter 0211 544756-50 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

1. Anmeldung der Reparatur

Füllen Sie das folgende Formular bitte vollständig aus:
Reparaturformular

2. Kontaktaufnahme durch den ELMO-Service

Unsere Techniker setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Einige Probleme lassen sich bereits am Telefon lösen. Für alle anderen Fälle wird eine Reparaturnummer (RMA#) erteilt.  

3. Einsenden des Gerätes

Schicken Sie das Gerät unter Angabe der Reparaturnummer (RMA#) an:

ELMO Europe SAS - Service | Hansaallee 201 | 40549 Düsseldorf

Unsere Geräte verfügen über eine „Bring-In-Garantie“. Das bedeutet: Sie zahlen den Versand zu uns. Wir zahlen den Rückversand zu Ihnen.  

4. Garantieprüfung/Reparatur

Unsere Serviceabteilung prüft, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder ob ein Kostenvoranschlag erstellt werden muss. Im Garantiefall ist die weitere Reparatur für Sie kostenlos. Wird ein Kostenvoranschlag nicht genehmigt berechnen wir pauschal 50€ für die Bearbeitung zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.  

5. Rücksendung

Nach erfolgreicher Reparatur wird der ELMO an Sie zurückgeschickt. Eine Reparatur dauert in der Regel 1-2 Tage plus die Zeit für den Versand.

 

Der Service für die Schweiz und Liechtenstein läuft über unseren Partner Xbirniu. Hier findet in der Regel ein Direktaustausch der Geräte statt. Für weitere Informationen schreiben Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!